I

Ich bin ein richtiger Glückspilz und durfte vergangenes Wochenende eine Hochzeit am Tegernsee fotografieren. Ich habe mir kurzerhand die darauf folgenden drei Tage frei genommen und habe diese dort verbracht. Ich habe es mir richtig gut gehen lassen, war in einem tollen Hotel (Villa Adolphine), war spazieren, habe toll gegessen und bin einfach etwas zur Ruhe gekommen. Einfach alles dort war wunderschön und wenn Ihr mal ein paar Tage Zeit habt, kann ich Euch eine Tour dorthin nur empfehlen!

DSC_2264 DSC_2266 DSC_2276 DSC_2305 DSC_2310 DSC_2341 DSC_2345 DSC_2375 DSC_2384DSC_2394 DSC_2417 DSC_2443

Comments

[…] Übrigens: ich habe noch zwei weitere Tage am Tegernsee verbracht und ein paar Fotos gemacht. Wer sich die anschauen möchte, kann das hier tun […]

Liebe Julia, liebe Raphaela: Eure Kommentare sind mir ja total unter gegangen! Ich freue mich, wenn Euch die Fotos gefallen. Und ja, man könnte tatsächlich denken, dass dort die Uhren anders ticken. Julia: Ihr werdet sicher eine tolle Zeit haben!
Liebe Grüsse
Vera

Traumhaft schöne Bilder. Das sieht auch sehr nach Ruhe und „auftanken“ aus! Natur pur, ein bissl so, als wäre dort die Zeit stehen geblieben!!

Wow! So schön!! Ich werde im September dort ein paar Tage mit meinem Mann verbringen und wir freuen uns schon riesig. Durch Deine schönen Bilder ist die Vorfreude nun noch größer! Danke!!

LG
Julia

Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN