U

Uwe kenne ich schon, seit ich mit engen Miss Sixty Hosen und Stiefeln drüber meine Ausbildung zur Verlagskauffrau in Köln gemacht habe. Lange Zeit also. Er ist einer der passioniertesten Leser die ich kenne und hat mittlerweile einen sehr erfolgreichen Blog, den Kaffeehaussitzer, in dem es um „Bücher. Photos. Texte“ geht, wie er selber schreibt. Ich kann Euch nur empfehlen, dort einmal vorbei zu schauen – es gibt hervorragende Buchtipps, einige schöne Fotos und jede Menge Artikel zum stöbern. Jedenfalls hat Uwe mich gebeten, ein paar Fotos von ihm in seiner natürlichen Umgebung zu machen, damit er den Part über sich auf seinem Blog etwas persönlicher gestalten kann. Nach vielen, vielen Hochzeiten in letzter Zeit habe ich mich total auf dieses ganz andere Projekt gefreut. Wir sind ein wenig im Belgischen Viertel herum gestreunert, den ein oder anderen Kaffee getrunken und übers Lesen und andere schöne Dinge geredet. Viel Spaß mit den Bildern!

DSC_3338Vera Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe Kalkowski_002 Vera Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe Kalkowski_003 Vera Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe Kalkowski_004 Vera Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe Kalkowski_005 Vera Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe Kalkowski_006 Vera Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe Kalkowski_007 Vera Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe Kalkowski_008 (2) Vera Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe Kalkowski_008Vera Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe Kalkowski_00 Vera Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe Kalkowski_010 Vera Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe Kalkowski_011 Vera Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe Kalkowski_012Vera-Prinz_Kaffeehaussitzer_Uwe-Kalkowski_013

Comments
Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN