Testimonials

Ich habe die besten und tollsten Hochzeitspaare! Einige von ihnen waren so lieb und haben mich bei Google oder Facebook bewertet und mir ein tolles Feedback gegeben. Ich kann Euch nicht sagen, was mir solche Worte bedeuten. Sie sind der Grund dafür, dass ich tue, was ich tue.

1

Auch drei Monate nach unserer Hochzeit sind wir noch völlig hin und weg von Veras Bildern und können gar nicht aufhören, sie anzuschauen. :) Vera hat die Stimmung, die Momente und die Menschen auf unserer Hochzeit perfekt eingefangen und dabei nicht einen Gast vergessen. Sie schafft es so perfekt, sich an die Fotomotive "heranzupirschen", dass absolut natürliche Fotos entstehen, bei denen der Eindruck aufkommt, man wäre als Beobachter mitten im Geschehen. Die Betreuung ist von Anfang bis Ende liebevoll: Vorab gab es viel Verständnis für gestresste Brautpaare, am großen Tag selbst fängt sie kleine Nervosität beim Brautpaar mit ihrer charmanten Art sehr gut auf und die kleine Fotobox, die sie uns abschließend zugeschickt hat, zeigt mit wieviel Liebe zum Detail sie an ihre Arbeit herangeht. Wir hätten mit diesem Rundum-Wohlfühl-Paket nicht zufriedener sein können!

2

Vera ist der Wahnsinn!! Ihre Arbeit und ihre Persönlichkeit haben uns umgehauen und wir sind so unfassbar zufrieden! Sie hat einen Blick für das Wesentliche und macht so wunderschöne und authentische Bilder...ich kann sie JEDEM weiterempfehlen! Sie macht nicht nur wunderschöne Bilder, sie ist auch einfach so eine sympathische, liebe und hübsche Person! Ich könnte immer weiter von ihr schwärmen und bin so unendlich dankbar für die Bilder und Momente, die sie uns geschenkt hat!

3

Die Fotos die Vera bei unserer Hochzeit gemacht hat sind einfach traumhaft! Wir haben uns sofort in die Bilder verliebt und sind total begeistert. Vera hat einen tollen Blick für Details und schafft es die Menschen und Situationen auf eine natürliche, liebevolle und künstlerische Art und Weise einzufangen, so dass ein Bild schöner ist als das nächste. Unsere Gäste waren schon am Tag der Hochzeit total begeistert, weil alle Vera mit ihrer ruhigen, freundlichen und zurückhaltenden Art absolut sympathisch fanden. Und die Bilder zeigen ganz genau dies. Danke Vera für diese wundervollen Bilder die diesen Tag für uns für immer unvergesslich festgehalten haben. DANKE!

4

Wir sind absolut begeistert von den wunderschönen und natürlichen Bilder, die Vera bei unserer Hochzeit geschossen hat! Sie hat alle großen und kleinen Momente wundervoll eingefangen und für uns für die Ewigkeit festgehalten. Sie war immer sehr diskret, zuverlässig und dabei auch noch sehr sympathisch! Wir können Sie nur weiterempfehlen!

5

Vera hat die Gabe, die wichtigsten und schönsten Momente in Bildern einzufangen und sie schafft damit wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit, die es ermöglichen den Tag immer wieder zu erleben. Die Bilder sind natürlich und nicht gestellt. Nicht nur wir als Brautpaar sondern auch unsere Gäste waren begeistert von ihr persönlich und den Fotos unserer Hochzeit.

1

Vera hat uns an 2 Tagen (bei unserer Trauung und der Hochzeitsfeier) mit ihrer Kamera begleitet. Ihr sympathisches, professionelles Auftreten hat uns schon beim Kennenlern-Gespräch völlig überzeugt und für die wunderschönen Fotos können wir nur nochmal ein großes Dankeschön dalassen. Vera hat so viele besondere Momente für uns festgehalten, mal ganz nah dran oder dezent aus dem Hintergrund - wir haben jedes mal Herzklopfen wenn wir durch die Bilder blättern!

2

Vera hat unseren schönsten Tag in unzähligen tollen Bildern für immer festgehalten. An alle Brautpaare, die sich noch nicht entschieden haben: Hört auf zu suchen, Ihr habt Eure Fotografin gefunden! Vera ist unglaublich sympathisch, sehr zuverlässig, hat ein unglaubliches Auge für Situationen und Momente und macht daher einfach WAHNSINNS-Bilder. Aber natürlich auch die klassischen “gestellten” Bilder mit Familie, Schwiegereltern sowie die Bilder unserer Gäste während der Feier sind ganz toll geworden. Wir können Vera nur weiterempfehlen.

3

Vera hat es mit ihrer ruhigen, sympathischen Art geschafft, uns die Scheu vor dem Fotoshooting an unserem Hochzeitstag zu nehmen. Entstanden sind tolle Bilder, auf denen wir uns selbst gerne sehen. ;-) Die Stimmung im Standesamt, bei unserer Zeremonie und während unserer Party hat sie mit ihren Fotos super eingefangen, so dass wir wunderbare Erinnerungen an unsere Hochzeit haben. Mein Mann hat aufgrund unsere großen Zufriedenheit mit Veras Arbeit auch noch Bewerbungsfotos von ihr machen lassen. Auch diese sind sehr, sehr gut geworden! Mit einem guten Blick fürs Setting und großer Professionalität sind auch hier viele klasse Bilder entstanden. 1000 Dank für all die wunderbaren Fotos, liebe Vera! Wir empfehlen dich gerne weiter!

4

Vera war eine wunderbare Fotografin auf unserer Hochzeit im Mai. Wir sind mit den Bildern sehr zufrieden und ich finde ein schönes Kompliment für deine zurückhaltende Arbeit ist die Frage unserer Gäste: Hattet ihr überhaupt einen Fotografen auf eurer Hochzeit? Und genau so haben wir dich letztes Jahr auf einer Hochzeit in Holland kennengelernt. Sympathisch und zurückhaltend:) Sehr sehr angenehm!!! Danke dafür!

5

Vera hat uns auf unserer kirchlichen Hochzeit begleitet und wir haben uns mit ihr rundum wohl gefühlt! Sie hat es nicht nur geschafft, all die großen und kleinen besonderen Momente dieses Tages in wunderschönen Bildern festzuhalten, sondern hat mit ihrer tollen Persönlichkeit auch für eine entspannte Atmosphäre während der Aufnahmen gesorgt. Genauso hatten wir es uns gewünscht, danke liebe Vera!

1

Vera hat uns über zwei Tage bei unserer Hochzeit begleitet, um die schönsten Momente einzufangen. Und dies ist ihr mehr als gelungen! Unaufdringlich und dennoch stets liebevoll, organisiert und professionell hat sie unsere Tage mitgestaltet. Sie hat mit ihren Fotos die Emotionen perfekt eingefangen, was durch ihre sehr schöne und dezente Nachbearbeitung noch einmal unterstrichen wird. Wir sind überaus glücklich und zufrieden mit unseren wunderschönen Bildern und können diese tolle Fotografin jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen lieben Dank, Vera!

2

Wir haben mit Vera ein richtig tolles Familienshooting erleben dürfen. Ihre herzliche Art, auch im Umgang mit Kindern, hat es uns sehr leicht gemacht, uns entspannt vor der Kamera zu bewegen. Vera hat ein super Gefühl und Auge dafür, Momente genau so festzuhalten, wie sie sind. Die Fotos sind wunderschön geworden, Danke Vera!

3

Vera hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet und ich kann sie jedem nur weiter empfehlen! Ich würde wirklich jedem raten, sich an seinem Hochzeitstag von einem professionellen Fotografen begleiten zu lassen. Der Tag geht so schnell vorbei und man ist über jedes Foto froh! Vera hat echt einen tollen Job gemacht!

MENÜ SCHLIESSEN