L

Langsam aber sicher neigt sich die Hochzeitssaison dem Ende zu und ich würde am liebsten jede freie Minute mit Fotografieren verbringen. Ohne Termin, Erwartungen und Druck. Ein bisschen „spielen“ quasi. Zum Glück war Nina gestern maximal spontan, so dass wir uns nach der Arbeit noch für ein paar Outdoor Fotos über den Dächern von Köln getroffen haben. Ein Novum gab es: Nina hat mir einen Wunsch erfüllt und selber ein paar Fotos von mir gemacht. Aber eins nach dem andern: hier ein paar meiner Lieblingsfotos von Nina.

Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_001 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_002 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_003 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_005 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_008 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_010 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_012 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_013 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_015 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_017DSC_6189 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_020 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_022 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_024 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_025 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_026 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_027 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_028 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_030 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_031 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_032 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_033 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_034 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_035 Vera Prinz_Nina Kanani_Parkdeck_037DSC_6193

Comments

[…] schon genug von Parkhausdächern? Also ich definitiv nicht! Als Lisa sagte, dass ihr die Fotos von Nina gut gefallen, habe ich mich total gefreut, mal wieder zu dieser schönen Location mitten in Köln […]

Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN