H

Hin und wieder muss ich ja mal nach Darmstadt, um mich zum Über-Projektmanager ausbilden zu lassen und die Abende dort sind meistens eher.. Darmstadt halt. Letztes Mal hatte ich aber das Glück, Alex und seinen wahnsinnig tollen Barbershop Torreto in Frankfurt portraitieren zu können. Da hab ich quasi Glück gehabt, weil da Frauen eigentlich nicht zugelassen sind. Mit der Kamera als Ausrede konnte ich aber den ganzen Abend Bärte, Tattoos und Jack Daniels genießen. So wie es sich halt gehört in einem Barbershop. Prost.

Torretto_01.1 Torretto_05 Torretto_06 Torretto_07.1 Torretto_07.2 Torretto_07 Torretto_09.0 Torretto_09.1 Torretto_09 Torretto_10.0 Torretto_10 Torretto_11.1 (2) Torretto_11 Torretto_12 Torretto_13 Torretto_14 Torretto_15.1 Torretto_15 Torretto_16 Torretto_18

Comments

hallo zusammen,

ich schreibe aus dortmund und ich würde gern mal zu euch kommen zum haare schneiden kommen
vielleicht ungewöhnlich aber ich habe euch im fernseh gesehen und finde es geil wie ihr schneidet

nun meine frage

wie lange vorher brauche ich ein termin?

lg aus dortmund andré

sehr stark!

Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN