A & K – Freie Trauung Q-Stall in der Kornscheune in Orr

15. August 2023

Was für eine detailverliebte Hochzeit im Q-Stall in der Kornscheune in Köln Pulheim, Orr inklusive Shooting im Rapsfeld am Abend.

Auf dem Gelände der Kornscheune Eventlocation in Pulheim-Orr feierten Anika und Kevin ihre freie Trauung im wunderschön und liebevoll dekorierten Q-Stall, umgeben von Eseln und Rapsfeldern. Italienische Leidenschaft mischte sich mit Freudentränen und nach der herzlichen Zeremonie gab es viel ungezwungene und unverplante Zeit, die mit Lachen und der ein oder anderen Klopfer Session gefüllt wurde.

Die Umgebung des Q-Stalls und der Kornscheune gibt so viel her, dass die Videografen von Goldprinz und ich beim zweiten Shooting nur durch ein überdimensioniertes Gewitter zu stoppen waren, vor dem wir noch gerade rechtzeitig ins Trockene geflüchtet sind. Dort verwandelte sich die Stimmung später in eine ausgelassene Party und den perfekten Ausklang für diesen wundervollen Tag.

Floristik: Stil und Blüte

Hair & Make up: Bianca Hofmann

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

SHARE THIS STORY