Patrizia & Manuel – Hochzeit auf Gut Hohenholz

26. Mai 2017

Schon bei dem ersten Kennenlernen mit der süßen Familie von Patrizia und Manuel ist der Funke über gesprungen. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als klar war, dass ich ihre Hochzeit auf dem Gut Hohenholz in Bedburg fotografieren werde. Lustiger Weise war ich einen Tag später mit Elisabeth und Christoph schon wieder dort und ich mag die Location wirklich sehr. Nach einem kurzen Zwischenstopp in ihrer schönen Altbauwohnung ging es zu der kirchlichen Trauung nach St. Michael am Brüsseler Platz. Die Feier danach fand dann bei traumhaften Wetter im wunderschön dekorierten Gut Hohenholz statt. Dort gibt es viele tolle Fotolocations und man hat quasi die Qual der Wahl. Der Tag endete mit einem Partyfeuerwerk und diesen Fotos:

 

SHARE THIS STORY