Melanie & Markus – Hochzeit in der Lambertsmühle

9. Januar 2019

Während ich in der Saison nur Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden anbiete, bin ich von Oktober bis April und unter der Woche auch gerne kürzer im Einsatz. Wie zum Beispiel bei Melanies und Markus Hochzeit in der Lambertsmühle bei Burscheid. Auch bei einem kurzen Einsatz ist in der Regel Zeit für das Wichtigste: Fotos der Trauung, der Gratulationen, vom Sektempfang und natürlich den Paarfotos.

Was ich an der Location Lambertsmühle toll fand: man kann dort ganz offiziell standesamtlich heiraten, die Standesbeamtin hat die Trauung richtig schön und persönlich gestaltet und die Umgebung ist einfach traumhaft.

Melanie und Markus haben aber auch alles gegeben bei ihrem Shooting. Die zwei konnten gar nicht aufhören mit küssen, lachen und schmusen. Das alles bei goldenem Licht und Spätsommer-Temperaturen – ich war völlig in meinem Element. Hier gehts zu den Bildern:

 

SHARE THIS STORY