D

Dieses Jahr waren alle Hochzeitslocations Neuland für mich. Das gilt auch für den Landbrenner in Frechen, den Sandra und Marc sich als Location für ihre Hochzeit ausgesucht haben. Nach der kirchlichen Trauung in der Kirche St. Katharina in Niehl ging es nach Frechen, wo es in der Nähe des Landbreners einige traumhafte Foto-Locations für unser Shooting gab. Selten fiel mir die Auswahl der Paarfotos so schwer wie bei den Beiden – es waren einfach zuuuu viele Tolle dabei! Die Zwei haben aber auch den ganzen Tag gestrahlt und so viel gute Laune verbreitet, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, zu grinsen. So Ihr, ich muss weiter machen, es warten noch eine Mellonen Hochzeiten, die gezeigt werden wollen. Schaut Euch doch in der Zwischenzeit die Fotos von Sandra und Marc an :)

 

Landbrenner – Restaurant im Gut Clarenhof

Am Clarenhof 6

50226 Frechen

                          

Comments
Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN