Sina & Fabian – Hochzeit auf Rittergut Orr

15. Februar 2023

Das Rittergut Orr ist eine der Locations, welche schon lange auf meiner Wunschliste stand. Deshalb habe ich mich unheimlich gefreut als klar war, dass ich Sina und Fabian auf ihrer Hochzeit dort begleiten darf. Da war wirklich eine der emotionalsten Feiern, die ich bisher begleiten durfte. Es wurde gelacht, geweint (es flossen sooo viele Freudentränen!) und auch aus vollem Herzen gefeiert. Und die Umgebung des Ritterguts bietet so traumhafte Möglichkeiten für das Paarshooting. Ich hatte mir vorab die Zeit genommen, um auch die nähere Umgebung etwas unter die Lupe zu nehmen und habe den schönsten Spot für ein Sonnenuntergang-Shooting gefunden. Die Bilder findet Ihr am Ende des Posts. Viel Spaß beim ansehen :)

Übersicht der Dienstleister:

Location: Rittergut Haus Orr / Orrer Str., 50259 Pulheim

Dekoration: Lisa Scherbe, Wolke 7 Wedding 

DJ: Nico Chossen 

Catering: Team Aroma 

Torte: Sabrina Zehnpfennig, Pennycakes

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

SHARE THIS STORY