M

Mit Lea & Christoph habe ich mich an der alten Schmiede am Kloster Kamp getroffen. Wir hatten alles so arrangiert, dass ich den Augenblick festhalten konnte, in dem die beiden sich zum ersten Mal gesehen haben. Das finde ich ja immer besonders schön. Anschließend fand die kirchliche Trauung im Kloster statt. Für die Feier haben die Beiden sich als Location den Kornspeicher in Krefeld ausgesucht.  Bei allerschönstem Wetter haben alle miteinander im Hof der Location angestoßen, bevor die Grills für das Abendessen angefeuert wurden. Später gab es noch einige Vorträge und vor allem Songs, die die Stimmung richtig angeheizt haben. Und sobald die Tanzfläche eröffnet wurde, musste keiner der Gäste lange gebeten werden, so dass ich richtig aufpassen musste, dass ich nicht umgetanzt wurde ;) Viel Spaß mit den Fotos!

Comments
Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN