V

Viele Male im Jahr begleite ich Paare für einige Stunden ihrer standesamtlichen Hochzeit. Oft teile ich hier eher die Ganztagesreportagen aber auch in beispielsweise zwei Stunden entstehen sooo viele schöne Bilder, das wollte ich Euch auch einmal zeigen. Die kleinen Pakete sind unter der Woche oder außerhalb der Saison buchbar. Fragt mich einfach danach  und wenn es bei mir im Kalender passt, mache ich Euch gern ein Angebot. Für Olivia und Alkis bin ich in das schöne Düsseldorfer Standesamt gefahren. Da gefällt mir besonders der kleine gegenüberliegende Park, wo man wunderbar einen kleinen Setempfang und auch direkt die Paarfotos machen kann. Die Stimmung an dem Tag war toll und ich freue mich schon unglaublich auf die Strandhochzeit der Beiden in Scheveningen dieses Jahr.

Comments
Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN