Melissa & Anton – Hochzeit Wahner Heide

11. Juni 2021

Hui, jetzt musste ich hier erst einmal die Spinnweben entfernen bevor ich etwas posten konnte. Corona hat dazu geführt, dass ich seit letztem Jahr kaum noch Hochzeiten fotografiert habe. Dann war dieses Jahr die kleine standesamtliche Hochzeit von Melissa und Anton im Kölner Rathaus geplant aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht so dass wir uns kurzerhand dazu entschlossen haben, das Shooting bei bestem Wetter und Sonnenuntergang in die Wahner Heide zu verlegen. Und ich habe jede Sekunde so sehr genossen. Es war einfach alles perfekt. Die Beiden sind so sichtlich verliebt und glücklich und das Setting war einfach perfekt. Also macht Euch keinen Stress, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte am Hochzeitstag. Wir können immer improvisieren und auch tolle Bilder bei Mistwetter zaubern und außerdem habt Ihr immer die Chance, die Rahmenbedingungen an einem anderen Tag selber zu bestimmen und genau die Bilder Eurer Träume zu erhalten. Ganz viel Spaß mit den Bildern.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

SHARE THIS STORY