J

Jacqueline und Jonas haben dieses Jahr das gefeiert, was einer Scheunenhochzeit sehr nah kommt. Es war ein wunderschöner Sommertag und im Hof der Kupfersiefer Mühle in Rösrath in der Nähe von Köln waren Stühle für die freie Trauung aufgebaut. Ich persönlich bin übrigens ein riesen Fan freier Trauungen. Nach mittlerweile knapp 100 Hochzeiten kann ich sagen, dass freie Trauungen besonders intim, persönlich und berührend sind. Das war auch bei den Beiden keine Ausnahme. Zwei Freunde haben außerdem die Trauung mit Gitarre und Gesang untermalt und spätestens bei den Gelübden habe ich nur noch wenige trockene Augen gesehen – schöööön! Außerdem ist die Mühle selber und die ganze Umgebung ist so schön, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, wo wir für die Paarfotos überall hingehen sollen. Ich hoffe, das sieht man den Paarfotos an. Schaut doch mal rein:

 

Kupfersiefer Mühle

Großhecker Weg 31

51503 Rösrath

                              

Comments
Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN