A

Als Lara und Jurij mir gesagt haben, wo sie ihre Hochzeit feiern werden, hab ich mich soo gefreut. Say whaaat – Hochzeit in der Wasserskianlage?!? Genau nach meinem Geschmack. Und die nächste gute Überraschung wartete schon auf mich: beim getting ready Zuhause bei den Beiden hat mich eine süße Katzenoma begrüßt. Gemeinsam mit ihren zwei besten Freundinnen hat Lara sich nach einem Sektfrühstück in Ruhe fertig gemacht und dann sind wir zur Wasserskianlage Wedau aufgebrochen. Dort kann man Räume mieten und Deko, Catering sowie die gesamte Gestaltung des Tages selber in die Hand nehmen. Genauso individuell wie der Rest war natürlich auch die freie Trauung der Beiden. Familie und Freunde haben ihren Beitrag geleistet und es flossen mehr Tränen, als ich zählen konnte. Nach der Trauung ging es dann auch endlich auf die Bretter und man konnte sich entscheiden, ob man selber sein Glück versuchen und nass werden oder doch lieber mit einem Bier die anderen Mutigen anfeuern wollte. Und dann kam schon die nächste große Freude: bei meinem Location Scouting habe ich eine wunderschöne Stelle am See entdeckt. Mit Trauerweide und Strand und allem Pipapo! Dementsprechend glücklich bin ich mit den Paarfotos der Beiden. Zum Glück fehlte dann am Ende nur noch eine emotionale Videopräsentation und ausgelassene Party. Hier war echt alles perfekt. Viel Spaß mit den Wasserski Hochzeitsfotos!

Wasserski Wedau

Friedrich-Alfred-Straße 10

47055 Duisburg

        

Comments
Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN