Olivia & Alkis – Strandhochzeit im Naturel Beachclub in Scheveningen

27. Juni 2019

Aaaaahhhh – was war das für ein traumhafter Tag. Die Strandhochzeit im Naturel Beachclub in Scheveningen von Alkis und Olivia war einfach von vorne bis hinten ein absoluter Traum. Ich kannte die Beiden schon von ihrer standesamtlichen Hochzeit in Düsseldorf und so wusste ich, dass ich mich auf einen wunderbaren Tag mit herzlichen und furchtbar verliebten Menschen freuen darf. Olivia und Alkis haben diesen Tag genau nach ihren Vorstellungen geplant und wenn ich meinen Brautpaaren nur einen Tipp geben dürfte wäre es genau dieser: das ist EUER Tag – gestaltet ihn genau so, wie ihr ihn Euch wünscht! Anstatt ellenlanger To Do Listen und einem engen Zeitkorsett war es einfach ein wunderbar entspannter Tag am Strand mit gutem Essen, Gesprächen, Musik, Essen & Trinken und ausgelassenem Tanz. Es gab eine wunderschöne freie Trauung am Strand, die von Freunden und Familie durchgeführt wurde (habt Ihr das mal in Erwägung gezogen? Das ist in der Regel noch so viel schöner und persönlicher, als einen Trauredner zu beauftragen). Danach sind wir zu einem kurzen Shooting in die Dünen vom wunderschönen Strand von Scheveningen bei Den Haag verschwunden, bevor es mit Volleyball, emotionalen Reden und leckerem Essen weiter ging.

Bei dieser Hochzeit habe ich übrigens auch Anna und Tobias von Neuton kennen gelernt. Die beiden sind sowohl menschlich als auch als Künstler einfach nur toll und haben den ganzen Tag musikalisch begleitet. Von der freien Trauung über den Tag bis zur Party am Abend, wo sie nochmal richtig eingeheizt haben. Falls Ihr also noch auf der Suche nach musikalischer Unterstützung für Euren großen Tag seid – Ihr könnt aufhören, zu suchen :)

Ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen. Von der traumhaften Deko und dem lieben Team im Naturel Beach Club, von dem fantastischen Brautpaar und Ihren Gästen, dem herrlichen Sommerwetter aber vielleicht halte ich auch einfach die Klappe und lasse Euch endlich die Bilder ansehen:

 

 

 

 

 

 

SHARE THIS STORY