I

Ich bin ganz großer Fan von Homestory Paarshootings. Wie bei allen Shootings, die ich außerhaöb der Hochzeiten mache, ist das hier mein Lieblingssetting: ich verabrede mich mit meinen Kunden und als Vorgabe / Anleitung bitte ich sie lediglich, etwas zu planen, das sie gerne tun. Ich liebe diese ungestellten, echten Momente und Situationen. Im Fall von Janina und Enno fing es damit an, dass ich die beiden an ihrem Spieletag besucht habe. Der Tisch war liebevoll gedeckt und sie waren eigentlich gerade in eine Partie vertieft. Danach haben wir eine gute Stunde damit verbracht, dass ich die zwei und Lia, Janinas Hund, beim lesen, kuscheln, lachen, spazieren fotografiert habe. Ich liebe solche Shootings! Falls Ihr also solche Fotos von Euch und Eurem Partner wollt, meldet Euch bei mir. Viel Spaß mit den Fotos :)

Comments
Add Your Comment

MENÜ SCHLIESSEN